Wir lieben Schnauze-voll-Hundefutter einfach. Unsere Hunde bekommen das Trofu sowie die Leckerlies und Schmeckies von Woefs regelmäßig im Training oder den Happy-Kau als Kau-Snack mit vielen Balaststoffen für zwischendurch. Mit sonstigen Kauartikeln lasse ich die Flausch-Ohren nicht alleine, aber mit dem Happy-Kau ist das kein Problem. Auch für nicht Veganer eine absolute Fütterungsempfehlung :D
Unser Hund mag das Futter. Wir haben vor ca.1Jahr begonnen. In Abstimmung mit unserer Tierärztin haben wir Schritt für Schritt umgestellt. Es gab keine Probleme mit Wirbelwind wie Naturbursche🙃🙂. Nur die angegebene Menge entspricht nicht ganz dem Bedarf unseres Hundes. Er braucht etwas mehr, sonst wird er zu schlank (Rippen im Stand sichtbar). Er ist nicht extrem agil bzw. fordern/fördern wir mehr den Kopf als das er am Fahrrad laufen muss😏.
Die TÄ hat nicht "Hurra" gerufen, aber sich auch nicht dagegen ausgesprochen, da wir einen jungen (3J.) und gesunden Hund haben. Hatte uns aber zur Blutkontrolle nach einem Jahr geraten, was wir eine sinnvolle Idee finden. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Alle Leckerlies und auch das Trockenfutter sind für Micky der Hit.
Nur die Promenadenmischung - um die macht er leider einen Bogen :-(
Meine Hündin Ocho ist verliebt! Es schmeckt ihr soooo gut!











