Der kleine niedliche Pilz lässt sich gut befüllen und vom Hund gerne fachgerecht durchsucht.
Lässt sich feucht abwischen und sieht auch ohne versteckte Hundekekse gut aus.
Wir haben einen Teil des Teams auf dem veganen Straßenfest in Stuttgart kennen gelernt, einfach tolle Menschen!
Haben ein Probierpaket für unsere wählerische Prinzessin mitgenommen und sie hat ca. die Hälfte der Produkte gemocht, was ich schon als unschlagbar gut empfand.
Nachdem der Sack Naturbursche leer war, habe ich erneut welches bestellt. Sie frisst es nicht immer, aber in 50% der Fälle nimmt sie das vegane Futter statt dem herkömmlichen Trockenfutter (welches sie auch gerne mal links liegen lässt, sie ist einfach BRUTAL wählerisch, haben inzwischen so viele MArken durch...) und alleine das sehe ich als großen Gewinn an. Vertragen tut sie es auch sehr gut!
Bitte macht weiter so!
Wir lieben Schnauze-voll-Hundefutter einfach. Unsere Hunde bekommen das Trofu sowie die Leckerlies und Schmeckies von Woefs regelmäßig im Training oder den Happy-Kau als Kau-Snack mit vielen Balaststoffen für zwischendurch. Mit sonstigen Kauartikeln lasse ich die Flausch-Ohren nicht alleine, aber mit dem Happy-Kau ist das kein Problem. Auch für nicht Veganer eine absolute Fütterungsempfehlung :D
Unser Hund mag das Futter. Wir haben vor ca.1Jahr begonnen. In Abstimmung mit unserer Tierärztin haben wir Schritt für Schritt umgestellt. Es gab keine Probleme mit Wirbelwind wie Naturbursche🙃🙂. Nur die angegebene Menge entspricht nicht ganz dem Bedarf unseres Hundes. Er braucht etwas mehr, sonst wird er zu schlank (Rippen im Stand sichtbar). Er ist nicht extrem agil bzw. fordern/fördern wir mehr den Kopf als das er am Fahrrad laufen muss😏.
Die TÄ hat nicht "Hurra" gerufen, aber sich auch nicht dagegen ausgesprochen, da wir einen jungen (3J.) und gesunden Hund haben. Hatte uns aber zur Blutkontrolle nach einem Jahr geraten, was wir eine sinnvolle Idee finden. Bin auf das Ergebnis gespannt.











